Form von Anfragen und Posts

Dieses Forum steht für die User zum Posten nicht zur Verfügung.
Forumsregeln
In diesem Forum sollen (umfangreiche) Antworten auf immer wieder auftretende gleiche oder ähnliche Fragen geben und daher informativer mit weniger Aufwand sein.
Dieses Forum steht daher nicht für die User zum Posten zur Verfügung
Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7358
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

Form von Anfragen und Posts

Beitragvon dgt » 08.09.2012, 21:49

Ich (ich schreibe nur für mich) möchte um folgendes ersuchen.

Bitte nicht Anfragen und Posts schludrig in einer Endloswurst heruntertippen, daher bitte
Absätze machen um die Lesbarkeit zu erhöhen
Groß- und Kleinschreibung beachten
Leerzeichen nach dem Satzende oder nach Beistrichen.
nicht zahllose Tippfehler drinnen lassen


Wenn das nicht eingehalten wird, vergeht mir meistens schon während des Lesens die Lust weiterzulesen oder Antworten zu schreiben. Irgendwie verbleibt bei mir der schale Geschmack, dass sich jemand einfach keine Zeit nehmen will. Dann will ich es auch nicht.
Wenn Obiges eingehalten wird, erhöht sich die Chance auf eine Antwort von mir deutlich.
Danke

Zurück zu „häufige Fragen - gleichbleibende Antworten“